Senden hat offenbar funktioniert, aber es wird noch ein Bestätigungsmail verschickt, sobald die Änderungen angekommen sind.
Es hat etwas nicht funktioniert. Bitte den Inhalt in Word (o.Ä.) kopieren und per Mail schicken.

Edward Spencer Dodgson

Die Korrespondenz zwischen Edward Spencer Dodgson und Hugo Schuchardt wurde unter der Leitung von Bernhard Hurch von Eva Hinteregger, Maria Jose Kerejeta, Andrea Lackner, Saioa Larraza, Bernadette Lipp, Claudia Math, Katrin Purgay, Elisabeth Steiner, Daniel Wimmer und Andrea Wippel bearbeitet.

Die Edition bzw. einzelne Briefe sind zu zitieren als:

Hurch, Bernhard (Hg.). 2015. 'Die Korrespondenz zwischen Edward Spencer Dodgson und Hugo Schuchardt'. In Bernhard Hurch (Hg.) (2007-). Hugo Schuchardt Archiv. Webedition verfügbar unter http://schuchardt.uni-graz.at/id/letters/1402, abgerufen am 13.11.2018

Edward Spencer Dodgson

Briefedition und Kommentare

Dem Briefwechsel zwischen Schuchardt und Dodgson wurden auch Schriftstücke zugeordnet, die ursprünglich an andere Personen oder Institutionen gerichtet waren, dann aber offensichtlich vom Adressaten an Schuchardt oder Dodgson weitergeleitet wurden und sich nun in deren Nachlässen befinden.

Für die Überprüfung der griechischen Einschübe gilt unser Dank Sandra Ziagos.   

Die Webedition wurde unter Mitarbeit von Katrin Purgay erstellt.