Senden hat offenbar funktioniert, aber es wird noch ein Bestätigungsmail verschickt, sobald die Änderungen angekommen sind.
Es hat etwas nicht funktioniert. Bitte den Inhalt in Word (o.Ä.) kopieren und per Mail schicken.

Ernst Gamillscheg

Die Korrespondenz zwischen Ernst Gamillscheg und Hugo Schuchardt wurde von Eva Maria Buchgraber und Johannes Mücke bearbeitet und kommentiert.

Die Edition bzw. einzelne Briefe sind zu zitieren als:

Buchgraber, Eva Maria & Johannes Mücke. 2014. 'Die Korrespondenz zwischen Ernst Gamillscheg und Hugo Schuchardt'. In Bernhard Hurch (Hg.) (2007-). Hugo Schuchardt Archiv. Webedition verfügbar unter http://schuchardt.uni-graz.at/id/letters/1544, abgerufen am 29.05.2020

Ernst Gamillscheg

Bedeutung

Für eine kurze Einleitung zu Ernst Gamillscheg sei auf das Romanistenlexikon verwiesen.

Briefedition und Kommentare