Hugo Schuchardt an Otto Jespersen (9)

von Hugo Schuchardt

an Otto Jespersen

Graz

01. 03. 1889

language Deutsch

Schlagwörter: Biographisches Dankschreiben

Zitiervorschlag: Hugo Schuchardt an Otto Jespersen (9). Graz, 01. 03. 1889. Hrsg. von Bernhard Hurch und Francesco Costantini (2007). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.115, abgerufen am 29. 03. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.115.


|1||2|

Sehr geehrter Herr

Ich bitte tausendmal um Entschuldigung dass ich solange nichts habe von mir hören lassen. Ich leide seit Oktober intensiv an meiner alten Neurasthenie die in den letzten Monaten die Gestalt einer unüberwindlichen Abneigung gegen alles Schreiben und Lesen angenommen hat. Jetzt scheint sich wieder die Besserung vorzubereiten.

Ich danke Ihnen herzlichst für Alles und wünsche das Beste

Ihr

HSch

Faksimiles: Die Publikation der vorliegenden Materialien im „Hugo Schuchardt Archiv“ erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Dänische Königliche Bibliothek, Signatur NKS 3975 4°. (Sig. (9))